Schreibtischunterlagen

Beschreibung

Ihre eigenen bedruckten Schreibtischunterlagen sind eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Marke bei potenziellen Kunden oder als Geschenk für Ihre Mitarbeiter zu bewerben! Kombinieren Sie Ihre bedruckten Schreibtischunterlagen jetzt mit individuellen Notizblöcken und Kalendern von print.sd-print-service.de, um Praktisches mit Werbung zu verbinden!

  • Beschreibbar
  • Alle Seiten sind von unten zusammengeklebt, damit Sie das Papier während des Gebrauchs nicht zerknittern
Produktspezifikationen
Material Papier und Karton (Rückseite)
Größe A2 (594x420mm) oder A3 (420x297mm)
Seitenanzahl 25 oder 50
Druckauflage Ab 10 Stück
Gestaltungsrichtlinien
Wir empfehlen die Verwendung unserer Vorlagen und Anleitungen zur Vorbereitung Ihrer druckfertigen PDF-Datei.

Sie können unsere Vorlagen und Anleitungen im Vorlagenteil herunterladen. Vergessen Sie nicht, die Vorlagen-Ebenen zu löschen, bevor Sie Ihr Design als PDF exportieren.

Wenn Sie bereits ein Design haben, keine Sorge; wir akzeptieren auch andere Dateiformate, einschließlich JPEG, PNG oder EPS.

Für fotografischen Inhalt empfehlen wir hochauflösende JPEGs, vorzugsweise ohne Kompression. Für grafik- oder textbasierten Inhalt empfehlen wir druckfertige, vektorbasierte PDFs. Für Inhalte, die eine Kombination aus Grafik und Fotografie sind, empfehlen wir die Verwendung von druckfertigen PDFs, um die beste Qualität zu gewährleisten.

Verwenden Sie CMYK als Farbmodus.

Bitte verwenden Sie den Farbmodus CMYK (nicht RGB) beim Erstellen Ihres Designs. Verwenden Sie den Farbmodus FOGRA39 (ISO Coated v2). Wenn Sie sich über den Farbmodus Ihrer Datei nicht sicher sind, können wir sie für Sie konvertieren. Beachten Sie, dass dadurch die Farben von der Originaldatei abweichen können.

Bildauflösung von mindestens 300 dpi.

Stellen Sie sicher, dass Bilder und Grafiken in Ihrer Vorlage eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi vorweisen, um einen hochwertigen Druck zu gewährleisten.

Fügen Sie einen 3 mm Beschnitt hinzu und halten Sie einen Sicherheitsabstand von 4 mm ein

Während der Produktion kann es zu einer leichten Schnittabweichung kommen. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Folgendes:

  • Fügen Sie einen 3 mm Beschnitt an allen Kanten Ihres Designs hinzu.
  • Halten Sie wichtige Elemente 4 mm vom Rand oder von Falzlinien entfernt.
  • Vermeiden Sie bei kleineren Formaten wie Etiketten oder Visitenkarten das Verwenden von Rahmen oder Umrandungen.
Schrift- und Schriftgrößenangaben (Mindestschriftgröße beträgt 6 pt)

Für dieses Produkt beträgt die Mindestschriftgröße 6 pt. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Folgendes:

  • Schriften müssen eingebettet oder umgewandelt werden.
  • Wenn Ihr Design kleinen schwarzen Text enthält, stellen Sie sicher, dass er zu 100% schwarz ist (Cyan: 0 Magenta: 0 Yellow: 0 Black: 100).

Überprüfen Sie Ihr Design, um sicherzustellen, dass keine Rechtschreib- oder typografischen Fehler vorhanden sind.

Linienstärke sollte mindestens 0.25 pt sein.

Linien sollten mindestens 0,25 pt. betragen. Negative Linien sollten mindestens 0,5 pt. betragen.

Kontrollieren Sie Ihr Design auf Überdrucke.

Stellen Sie sicher, dass keine Elemente in Ihrem Design Überdrucke sind (außer Sie möchten diesen Effekt in Ihrem Design absichtlich erzielen). Der Grad an Transparenz beim Drucken hängt von der Tinte, dem Papier und der Druckmethode ab.

Stellen Sie sicher, dass der Farbauftrag nicht höher als 300% ist.

Konvertieren Sie den Farbmodus in CMYK mit einem Farbauftrag von 260%. Achten Sie bitte darauf, dass der Farbauftrag 300% nicht überschreitet. Printprodukte mit einem zu hohem Farbauftrag müssen länger trocknen, weswegen wir keinen hochwertigen Druck garantieren können. Achten Sie vor Allem darauf, dass Schwarz nur mit 100% angelegt ist oder mit den CMYK Werten C40, M40, Y0 und K100.

Die Verwendung eines Rahmens wird nicht empfohlen

Es wird empfohlen, beim Schneiden von Stapeln von Kopien während des Produktionsprozesses mit einer Fehlermarge zu rechnen. Diese geringfügige Schnittabweichung fällt in der Regel nicht auf, dennoch empfehlen wir, bei Produkten, die kleiner als A4 (210 x 297 mm) sind, keine Ränder von weniger als 20 mm in Ihr Design einzufügen. Andernfalls könnte das Design nicht mehr zentriert aussehen.

Leitfaden PDF
A2 Querformat (594 x 420 mm) PDF Indesign
A3 Querformat (420 x 297 mm) PDF Indesign
Häufig gestellte Fragen
Was ist dieses Produkt genau? Und wofür kann ich es verwenden?
  • Eine Schreibunterlage besteht aus Karton und Papier und kombiniert Robustheit und Beschreibbarkeit. Ideal für die Nutzung im Büro, beispielsweise auf Ihrem Schreibtisch. Notizen zu schreiben war noch nie einfacher!


  • Dieses Produkt wird gewöhnlich verwendet um / für:

    • Als Werbemittel, um potenzielle Partner oder Kunden mit Ihrem Unternehmen vertraut zu machen.
  • Werbezwecke

  • • Als Geschenk

    • Als Geschenk/Überraschung für Freunde und Familienmitglieder
Was ist die schnellstmögliche Lieferzeit?
  • Die schnellstmögliche Lieferzeit für Schreibtischunterlagen ist:

  • 6 Werktage

  • Bitte beachten Sie: Gilt nur für Produkte, die Ihren Entwurf erfordern: Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wird, ist es wichtig, dass wir Ihre Datei mit Ihrem Entwurf für das Produkt rechtzeitig erhalten (auch Cut-off-Zeit genannt). Auf diese Weise kann das Produkt rechtzeitig in Produktion gehen. Der Abgabetermin wird immer im letzten Schritt bei der Zusammenstellung Ihres Produkts und in der Box auf der rechten Seite mitgeteilt, in der Ihre gesamte Bestellung aufgeführt ist.

  • Bitte beachten Sie: Gilt nur für Produkte, die Ihren Entwurf erfordern: Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wird, ist es wichtig, dass wir Ihre Datei mit Ihrem Entwurf für das Produkt rechtzeitig erhalten (auch Cut-off-Zeit genannt). Auf diese Weise kann das Produkt rechtzeitig in Produktion gehen. Der Abgabetermin wird immer im letzten Schritt bei der Zusammenstellung Ihres Produkts und in der Box auf der rechten Seite mitgeteilt, in der Ihre gesamte Bestellung aufgeführt ist.

  • HINWEIS: Die Auslieferung verschiebt sich um einen Werktag, sobald die Abgabefrist nicht eingehalten wird. Dies ist auch der Fall, wenn die Datei von uns abgelehnt wird und vor der Abgabefrist kein neues Design von Ihnen eingereicht wird.

  • HINWEIS: Die Auslieferung verschiebt sich um einen Werktag, sobald die Abgabefrist nicht eingehalten wird. Dies ist auch der Fall, wenn die Datei von uns abgelehnt wird und vor der Abgabefrist kein neues Design von Ihnen eingereicht wird.

Welche Transportunternehmen werden zur Lieferung genutzt?
  • Für die Lieferung von Schreibtischunterlagen verwenden wir verschiedene Transportunternehmen. Wir verwenden unsere zuverlässigsten Spediteure, die in den meisten Fällen UPS oder DPD sind.
    Wir nutzen auch DHL und unseren eigenen Kurierdienst. Diese Transporteure werden jedoch nur für bestimmte Produkte eingesetzt (abhängig von der Größe, der Bearbeitungszeit und der Menge).

Ich kann das Produkt, das ich suche, nicht finden. Kann ich ein Angebot anfordern?
  • Schreibtischunterlagen, die am häufigsten bestellt werden, können standardmäßig über unsere Website ausgewählt werden.

  • Wenn Ihre Materialart, Ihr Gewicht, Ihre Menge, Ihre Größe oder eine andere Spezifikation nicht aufgelistet ist, können Sie ein Angebot anfordern. Es ist auch möglich, die Bindung in einer anderen Farbe anzufordern. Wir senden Ihnen unser Angebot innerhalb von 1 Arbeitstag zu. Je nach Komplexität kann dies auch etwas länger dauern.

In welchen Größen sind die Schreibunterlagen erhältlich?
  • Schreibunterlagen gibt es in verschiedenen Größen: A2-Format (420 x 594 mm). A3-Format (297 x 420 mm).

Aus welchem Material wird Schreibtischunterlagen gemacht?
  • 80 gsm offset ist die am häufigsten verwendete Option für Schreibtischunterlagen. Das dünne Papier lässt sich leicht abreißen. Auf Grund seiner Struktur lässt es sich optimal beschreiben.

  • Verstärkte Pappe: Die Rückseite besteht aus verstärkter Pappe mit einer Stärke von 1 mm.

Bestellvorgang
Bestellung mit eigenem Design
Auswählen und konfigurieren: Finde das beste Produkt für dich, konfiguriere es und wähle deine Lieferzeit

In den Warenkorb legen: Leg es in den Warenkorb, überprüfe die Konfiguration, bearbeite/dupliziere es wenn nötig und überprüfe das Premium Artwork Check

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Zahlung & Gestaltung: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode. Du kannst auch zuerst hochladen und später bezahlen

Design prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Lehne dich zurück und entspanne dich! Ab hier haben wir es im Griff 🙂
Bestellung mit Editor-Design
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Gestalten Sie im Editor: Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Design hochzuladen und es gegebenenfalls mit Hilfe unserer verschiedenen Editoren zu bearbeiten. Von hier aus kannst du dein(e) Produkt(e) bereits in den Warenkorb legen!

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Bezahlen: In diesem Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode

Entwurf prüfen: Lade dein Design hoch und wir schicken dir vor der Produktion einen digitalen Korrekturabzug zur Genehmigung.

Zurücklehnen und entspannen! Ab hier haben wir alles im Griff 🙂

Größe: A3

Seitenanzahl

Zubehör: Oben gebunden

Druckauflage

Die angegeben Preise gelten für ein Design. Um unsere Preise niedrig zu halten, bieten wir Standardmengen an. Falls Sie mehrere Designs, Lieferadressen oder eine abweichende Menge als unsere angebotenen benötigen, fordern Sie bitte ein Angebot an.

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Voraussichtliches Lieferdatum

Design hochladen und bestätigen vor Mittwoch, 24 Juli 2024 11:30

66,69 € (netto) zzgl. MwSt.*

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